Tensoranwendung für Körper, Lebensmittel u.s.w.

Die Menschen hatten schon immer die Fähigkeit feinstoffliche Energien zu fühlen und sie für sich zu nutzen. Vor hunderten Jahren schon prüften Bauern mit Tensoren, Pendeln und allerlei anderer "Sensoren", wo die besten Plätze für die Ställe oder die Häuser zu finden waren. Viele Jahre Erfahrung bestätigten, dass an bestimmten Plätzen energetische Einflüsse wirksam sind, die sich positiv oder eben negativ auswirken können. Schlafstörungen konnten vermieden werden, wenn Betten richtig positioniert wurden usw.

 

Im Zuge der Industrialisierung und der Überschwemmung mit den neuen Medien kam die Arbeit mit dem Pendel in Vergessenheit, die Effizienz wurde in Frage gestellt, Pendler oft nur belächelt.

 

Doch die Zeiten ändern sich wieder. Immer mehr Menschen kommen mit den heutigen Umständen nicht mehr zurecht. 

 

Hier kann der Anwender dieser sehr alten aber bewährten Technik wieder korrigierend eingreifen und Erleichterung verschaffen.