Ein bisschen was über mich!

Ich bin verheiratet, habe 3 Söhne und einen lieben kleinen Hund.

Die Frage: "Was gibt es noch, das wir nicht sehen oder (be)greifen können?", beschäftigt mich schon viele Jahre.

Nachdem meine Kinder mich nicht mehr so in Anspruch genommen haben, startete ich ab 2012 mit verschiedenen Ausbildungen.

2015 lernte ich den Heilmagnetismus (Magnetfeldausgleich mit den Händen) nach "Johanna Arnold" kennen.  

Es ist eine einfache aber sehr wirksame Möglichkeit die auf allen Ebenen wirkt.

Ich habe so schöne und interessante Erfahrungen mit meinen Klienten gemacht, dass ich wusste: Das sollten viele Menschen können!

Sei es für die Familie, für Pflegeberufe oder einfach für Menschen die mit Menschen arbeiten.

Um das zu können habe ich die Seminarleiter Ausbildung bei Frau Arnold gemacht und gebe mein Wissen und meine Erfahrungen in Form von Kursen gerne weiter.

Im Jahr 2016 und 2017 durfte ich die Seminarleitung im Wellnesszentrum Bodensee

bei Susann Kugelberg-Rehde übernehmen.

Ab 2019 werde ich das selbe in der Schloß-Schule St. Georgen a. d. Stiefing weitergeben dürfen.

Seit 2014 habe ich eine kleine Praxis bei mir zu Hause eingerichtet und mein kleiner Hund "Marco" ist als Maskottchen immer mit dabei.


Meine Ausbildungen, die mich auf den Weg brachten:

Biokybernetik Aufbau: 2019

Biokybernetik pure Workshop: 2018

Access Bars: 2017

Qualitätssiegel Gold WKO: 2017

Seminarleiterausbildung "Magnetfeldausgleich mit den Händen nach Johanna Arnold": 2015

Magnetfeldausgleich mit den Händen nach Johanna Arnold: 2015

2-semestriger Lehrgang zur ganzheitlichen Naturtherapeutin: 2013/14