Ein bisschen was über mich!

Ich bin verheiratet, habe 3 Söhne und einen lieben kleinen Hund.

 

Die Frage: "Was gibt es noch, das wir nicht sehen oder (be)greifen können?", beschäftigt mich schon viele Jahre.

 

Nachdem meine Kinder mich nicht mehr so in Anspruch genommen haben, startete ich ab 2012 mit verschiedenen Ausbildungen.

 

"Der Weg ist das Ziel" und so lerne ich immer neues dazu, ich liebe meine Berufung und freue mich immer wieder wenn ich  Menschen begleiten darf.

 

 

Seit 2014 habe ich eine kleine Praxis bei mir zu Hause eingerichtet und mein kleiner Hund "Marco" ist als Maskottchen immer mit dabei.


Meine Ausbildungen, die mich auf den Weg brachten:

Biokybernetik Aufbau: 2019

Biokybernetik pure Workshop: 2018

Access Bars: 2017

Qualitätssiegel Gold WKO: 2017

Seminarleiterausbildung "Magnetfeldausgleich mit den Händen nach Johanna Arnold": 2015

Magnetfeldausgleich mit den Händen nach Johanna Arnold: 2015

2-semestriger Lehrgang zur ganzheitlichen Naturtherapeutin: 2013/14